Hundebetreuung: Mein Konzept

Meine Arbeitsweise als Hundesitterin

Als Hundesitterin habe ich eine klare Linie: Das Individuum Hund, das man mit seinen Ecken und Kanten schätzt und liebt, steht für mich im Vordergrund. Unterwegs mit Hunden vertraue ich meist auf mein Bauchgefühl, denn es gibt für mich kein Falsch und kein Richtig.
Als erfahrene Hundesitterin weiß ich: Jeder Hund ist anders! Deswegen handle ich nie nach starren Regeln.

Unterschiedliche Hundebeschäftigung

Für den einen Hund ist es das größte Lob, wenn man ihn streichelt. Der andere Hund bevorzugt Leckerli. Und dem anderen reicht ein netter Blick. Es gibt Hunde, die den ganzen Tag nach Mäusen buddeln möchten und sind damit vollkommen zufrieden. Andere möchten einfach nur in der Sonne liegen und das Leben ruhiger angehen. Wieder andere möchten aktiv etwas tun, sei es über körperliche oder geistige Auslastung. Das kann über Nasenarbeit, Radfahren, Joggen oder Grundgehorsamsübungen etc. geschehen.


Individuelle Hundebetreuung durch kleine Gruppen

Hundebetreuung bedeutet für mich mehr als nur Gassi gehen. Durch meine kleinen Gruppen kann ich auf jeden Hund individuell eingehen. Ich sorge für Abwechslung und biete den Hunden eine hundegerechte Betreuung, so kommt keiner zu kurz.

 

Zahlen und Fakten: Ausbildung als Hundesitterin

Hundebetreuung Berlin: Kompetenter Gassiservice für Berliner
LieblingsSchnauzen: Ihr Gassiservice Berlin

Mein Berliner Gassiservice:

Hundesitter Berlin
  • Flexibler Hol- und Bringdienst
  • Sicherer Transport
  • Kompetente Hundebetreuung
  • Sinnvolle Auslastung
  • Zertifizierung als Hundetrainerin
  • Transparente Preise: Kosten Hundesitter

 


Hundebetreuung bedeutet für mich keine Bespaßung der Hunde. Ich biete artgerechte Hundebeschäftigung auf der einen Seite und respektvollen Umgang mit der Umgebung auf der anderen Seite. Ein Gassiservice mit Niveau.

LieblingsSchnauzen - Ihre Hundebetreuung in Berlin.